Mitgliederaktivität

Seit dem heutigen Windows-Update zeigt es mir lediglich 11 Bilder an. Ist das Problem aktuell? Hab in der Suche schon Themen dazu von 2013 gefunden, die aber keine Lösung brachten. Das Problem besteht bei IE und Chrome.
Guten Abend, die Sonderkation gilt ja für Artikel die bis Sonntag eingestellt wurden.Wenn ich jetzt heute einen Artikel eingestellt habe mit Laufzeit 30 Tage und der wird genau in 30 Tage erst verkauft, gelten dann noch die 9,99 Euro? Danke!
Hallo, hab etwas für 1650 $ auf ebay.com verkauft über die ausländische Plattform. Die Rechnung Provision beträgt 165$ und da steht dabei, es sind umgerechnet 149,03 Euro und daneben steht aber ein Belastungsbetrag von 177,35 Euro? Das wären 19%, mus...
Bisher ging ja noch nichts verloren, aber irgendwann muss es ja kommen. Artikel bei eBay angeboten und verkauft für 150.- Euro.Der Käufer konnte zwischen Einschreiben 3,50, Paket 4,50 DPD, DHL Paket 6,99 wählen und hat Einschreiben ausgewählt und per...
Hatte in einen meiner Fragen zuvor einen Artikel verkauft und negativ erhalten, jetzt kamen heute sechs Mails von " lores11 "mit folgenden Inhalt (die meisten Kraftwörter werden hier bereits zensiert durch *piep*): -Sie sind ein bedauerndswertes **bl...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an