Mitgliederaktivität

Ich habe einen Artikel ersteigert und bekam kurz darauf eine Mail;dass der Verkäufer den Kauf abgebrochen hat. Ich habe den Verkäufer nach dem Grund gefragt und er hat den Artikel schon anderweitig verkauft. Er behauptet Ebay hätte den Artikel ohne s...
Hallo,ich habe gestern auf ein komplettes Kinderzimmer mitgezogen und habe es zum Preis von 1,50 Euro ersteigert. Nach einigen Minuten bekam ich eine Mitteilung von Ebay, dass der Verkäufer den Kauf abbrechen will.Ich habe daraufhin den Verkäufer ang...
Hallo, ich habe am 23.08.15 ein Holz-Pavillon gekauft und auch direkt per Paypal bezahlt (Zahlung wurde auch schon bestätigt)Als Lieferzeit steht dort zwischen 26.08 und 28.08.15, da ich das Pavillon am 30.08.15 benötige, habe ich es sofort gekauft.I...
Hilfreich-Markierungen vergeben an