Mitgliederaktivität

Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe!Wer kennt den VK "verkovskij "oder hat kürzlich bei ihm gekauft?Ich brauche unbedingt seine Adresse, weil es scheint derselbe zu sein, bei dem ich im September 3 Götzpuppen für über 200€ gekauft habe per Überw...
Wer hat auch bei "aleksandeper-0" gekauft und keine Ware erhalten? Außer mir sind noch zwei andere Opfer bekannt. Wer noch? Bitte melden!
Ja, war aber nur Name und Ort , keine Straße! Das habe ich zu spät gesehen! Leider ist darunter nichts zu finden!Komischerweise hat er bis gestern nur positive Bewertungen erhalten und jetzt ist er auf einmal gelöscht worden!
Hab bei einem VK 3 Puppen gekauft und das Geld überwiesen. Er hatte nur positive Bewertungen, hat aber leider kein PayPal angeboten.Frist ist noch nicht um, aber habe Mo. gezahlt, gestern waren seine ganzen Artikel von ebay gelöscht und heute ist er ...
Hallo. Möchte wissen, ob Euch sowas auch schon mal passiert ist: Der K. hatte am 22.03. zwei Puppen bei mir gekauft, ich die Rechnung verschickt, keine AW, am 26.03. Mahnung geschickt, keine AW, am 28.03. Fall geöffent, keine AW, nach ein paar Tagen ...