Mitgliederaktivität

Hallo alle, ich weiß nicht, ob das erst seit dem Redesign einiger ebay-Seiten aufgetreten ist, aber es sieht echt nach einem Bug aus. Also, mal ganz von Anfang: Um die Übersicht zu wahren, setze ich in der Liste meiner ebay-Käufe diejenigen auf 'Ausb...
Also, ich will die Frage mal hier stellen, da das Unterforum für technische Dinge (und eben Fehlerberichte) anscheinend nicht mehr existiert.Aber ich bin mir sicher, dass es ein Fehler von ebay (D) und nicht von mir ist, denn auf der USA-Seite funkti...
Hi Gemeinde, das ist wieder mal sowas, das mir richtig an den Nerven zerrt: ID 390836417922 VK (UK) bot mir PayPal und Other/By Phone an, hat aber ganz offensichtlich null Ahnung davon, wie sie das als VK handeln muss bei letzterem. Und jetzt kann ic...
Morgähn ihr Lieben, ich steh mal wieder auf dem Schlauch mit dem "richtigen" Namen. Wenn bei uns in der Familie der Satz (in kalten Wintermonaten) "Geh mal die Wurst vom Speicher holen!" fällt, sind damit keine in Tierdarm gefüllte "an der Verwesung ...
Hi Café, ich hoffe das passt hier rein...ich hab mir bei ebay schon den Wolf gesucht, aber nichts passendes gefunden. Tja, wenn man den Namen nicht kennt...Ich suche diese Plastikröhrchen, die man in die Aussparung beim (IKEA?-)Sofa reinmacht, um den...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an