Mitgliederaktivität

Hallo, es geht hier um diesen Artikelhttps://www.ebay.de/itm/383856313441?_sp=p2488211.m41214.l9765 Die Ware ist angekommen, aber es handelt sich dabei um den Bezug für den Beifahrersitz, was nicht erwähnt wurde.In der BEschreibung steht Sitzbezug fü...
Hallo Zusammen.Ich habe gestern einen Artikel verkauft, der bereits bezahlt wurde. BesagterArtikel wurde leider entwendet und kann entspechend nicht verschickt werden. Muß ich nun trotzdem die Gebühren zahlen bzw wie gehe ich in diesem Fall vor?
Hallo, ich habe einen Artikel nicht bekommen und den VK schon 2 mal angeschrieben. Leider keine Antwort bekommen. Soll ich jetzt einen Fall eröffenen und dem VK das nochmal mitteilen oder welchen Weg geht man da? Es handelt sich um einen 5 Euro Artik...
Ich habe den kauf eines Artikel über ebay abgebrochen, bevor ich gezahlt habe. Der Artikel erscheint nicht mehr in der Liste meiner Käufe, dafür aber weiterhin in der PayPal liste, wenn ich einen anderen, späteren Kauf zahlen will. Wie kann ich den a...
Hallo,ich habe einen Artikel nicht erhalten, ging auf dem Postweg verloren. Habe dem VK nach längerer Wartezeit eine Frist gesetzt um die Angelgenheit mit DHL klären, bevor ich die Bestellung storniere. Meine Bitte um Ersatz hat er abgelehnt. Bevor i...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an