Mitgliederaktivität

Ich habe im vereinigten Königreich Großbritanien eine Artikel erworben und nicht gesehen, dass der Verkäufer diesen nicht direkt in einem kleinen Briefumschlag sondern über das eBay Programm zum weltweiten Versand versenden wird. Wofür benötigt man i...
Hallo, eBay macht immer weniger Spass. Nicht nur, dass eBay nicht mehr für Fax- oder eMailanfragen zur Verfügunge steht, treten immer mehr zweifelhafte Verkäufer auf, die Ihre Artikel fehlerhaft beschreiben um mhr Verkaufserlös zu erhalten indem sie ...
Hilfe, ich habe gelegentlich auf eBay gehandelt und eingekauft. Nun hat eBay vor einiger Zeit hinter meinem Rücken eine Software installiert, die die Funktionen meines Rechners übernimmt. Bei jedem Rechnerstart wird ein Programm gestartet, dass meine...
Hallo, ich suche nach den nötigen Eingaben um bei der Suchfunktionen Argumente mit "und / oder / nicht" zu verknüpfen? Gibt es irgendwo eine Anleitung zur sinnvollen Bedienung der Suchfunktion? MfG
Weiß jemand, wie man seine ebay - Mitgliedschaft beenden und seine Daten sowie das Konto löschen kann?
Hilfreich-Markierungen von