Mitgliederaktivität

Seit mindestens 6 Monaten darf ein Spaßbieter, der natürlich immer positiv bewertet werden muss, sein Unwesen treiben. Ich habe ihn gesperrt, aber mich ärgert es , dass ebay den Kerl nicht sperrt und andere Verkäufer weiter täuschen kann. Was können ...
Ich habe eine Artikel ( 112112348593 )ersteigert und der Verkäufer hat eine Originalrechnung beigelegt. Aus der Rechnung geht hervor, dass der Artikel noch gar nicht bezahlt ist, sondern erst im Dez. 2016 die Ratenzahlung beginnt. Wie soll ich mich v...
Seit gestern läd mein turbolister keine neuen Angebote mehr hoch. Fehlermeldung: Das Angebot wurde bereits hochgeladen. Das stimmt aber nicht.
wo finde ich error- Parameter? ich bekomme im Turbolister 2 Artikel nicht eingestellt, weil irgendwo ein unerklärlicher Fehler ist. Wer weiß Rat?
Gibt es keine Möglichkeit, einen Sofortkauf zu machen, obwohl schon Gebote abgegeben wurden??
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an