Mitgliederaktivität

Hallo Zusammen, wollte nur mal meinem Ärger Luft machen: 16 Unterkategorien zu einem Einheitsbrei zusammengefasst.Ergebnis: Über über 3 Mio. ArtikelDanke ebay. Eine Suche folglich unmöglich, wenn man, wie ich, gerne in Unterkategorien stöbert. Wird i...
Hallo CommunityZum Nachlesen, da heute verstärkt Fragen kommen:Was für gewerbl. VK gilt, wird üblicherweise meist auch für die Privaten übernommen. https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaeufer-news/2019-gebuehren-ankuendigungen/startseite?utm_source=S...
Wer sich dafür interessiert: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/bgh-straft-heimliche-eigenbieter-und-abbruchjaeger-ab-a-1109297.html
Guten Abend in die Runde, für gewerbliche Verkäufer soll ja ab Februar eine fairere Bewertung des Verkäuferstandards kommen. Meine Frage dazu: Hat jemand Infos darüber, ob diese Regelung auch für private Anbieter übernommen wird,da ja auch wir mit zu...
Habe eben zu viel Zeit gehabt und mich mal durch die Sicherheitstipps geklickt: http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html Interessant der Punkt "Überweisungen" und speziell der "Tipp im gelben Kasten". Wenn ich allerdings den angepriesenen link ankl...
Hilfreich-Markierungen vergeben an