Mitgliederaktivität

Hallo,kann man eigentlich einen Bieter melden, welcher regelmässig Gebote zurückzieht? Er, sonnenmike11, hat heute auf einen Artikel von mir geboten und hat sich angeblich vertippt und natürlich kein keines Gebot eingegeben. Mir ist zwar klar, warum ...
Guten Morgen,ich hatte einen Artikel bei ebay eingestellt, welcher gestern ablief ohne den Mindestpreis zu erreichen. Nach Ablauf habe ich jetzt von Bietern Angebote zum Artikel vorliegen, welche über dem Mindestpreis liegen. Kann ich bedenkenlos an ...
Hallo,nachdem meine heute Nachmittag diesbezüglich gestellte Frage nicht ganz beantwortet wurde, hier nochmals meine Bitte um Hilfe: wenn ich einen Bieter aus einer noch aktiven Auktion auf die Sperrliste setze, kann dieser ja nicht mehr 'nachlegen' ...
Hallo,wenn ich einen Bieter aus einer noch aktiven Auktion auf die Sperrliste setze, kann dieser ja nicht mehr 'nachlegen' - richtig? Wie verhält es sich aber wenn er eventuell schon ein Höchstgebot eingegeben hat? Wird dann automatisch für ihn mitge...
Guten Abend,ich habe heute drei Artikel eingestellt. Bei zwei der Artikel ist das jeweilige Foto nicht zu sehen. Es ist zwar in der Auflistung ersichtlich, aber sobald ich den eigentlichen Artikel anklicke ist kein Foto mehr vorhanden.Wenn ich die be...
Hilfreich-Markierungen vergeben an