Mitgliederaktivität

Hallo und Guten TagMeine frage : wenn ich in die Suchmaske 12 Volt eingebe kommen drei kleine Fenster nebeneinander, 2 mal "Ihr Fahrzeug usw" und ein Leerfenster in dem man noch ein Fahrzeug eintagen kann, ich finde nirgends eine Möglichkeit von den ...
Muß ich den Verkauf akzeptieren? Das wären über 46 € Porto, und vile Schreiberei (Zoll Erklärung) usw
Siehe oben, der Artikel wurde aber nicht verkauft und bei der Syncronisierung mit ebay taucht er auch nicht auf. Was tun ich möchte das Teil verkaufen, aber geht nicht.Ich bin nachdem ich das Teil nicht verkauft habe umgezogen und es hat bis jetzt in...
Bei mir hat jemand einen Festpreis Artikel gekauft, bittet aber kurz danach den Kauf zurückzunehmen.Wie muß / kann / darf ich mich verhalten?Danke für eine Antwort!
Meine Frage lautet: Wie bekomme ich die Postleitzahl unter Standort geändert? Ich bin umgezogen, habe bei ebay meine Daten geändert, soweit so gut, bloß im Turbolister steht noch unter Artikelstandort die alte Postleitzahl, ich finde keine Möglichkei...