Mitgliederaktivität

die neue Ebaymaske ist viel schlechter als das neue Ebaygesicht. es ist auch nicht möglich die alte Einstellung wieder zu finden.Ich finde die Ebayprogrammierer voll daneben, wenn sie da herumprogrammieren und es nicht benutzerfreudlich machen. ich k...
Bei einer Rückgabeanfrage habe ich versehentlich auf weiter geklickt, weil ich darauf antworten wollte und habe somit versehentlich diese akzeptiert.Es führt auch kein Weg daran zurück.Auch eine Kontaktaufnahme zu Ebay ist nicht möglich hierzu.Es ist...
Ebay ist ein Milliarden Schweres Unternehmen und ihre Webseiten sind teilweise von leihenhaften Programmieren gestaltet.so führ der LINK Teilen Sie uns Ihre Meinung mit zu einem 404 Fehler. Also der Link führt zu NICHTS. Dieses Problem habe ich schon...
Habe einen Artikel versehentlich bestellt und nach 1 Minute versucht die Bestellung zu stornieren. Der Verkäufer lehnte die Stornierung ab.Da der Verkäufer nur Überweisung akzeptierte, habe ich jetzt nach 4 Tagen den Kauf bestätigt und die Überweisun...
Ein angebliches Induktionskochfeld gekauft und nur Probleme mit diesem Verkäufer.Der Verkäufer hat das Induktionskochfeld angeblich mit Hermes gesendetNach mehreren Nachfragen bekam ich per Email eine Sendungsnummer gesandt.diese brachte jedoch keine...
Hilfreich-Markierungen vergeben an