Mitgliederaktivität

Habe einen offensichtlich (vorsätzlich) falsch beschriebenen Artikel erstanden und dummerweise per Überweisung bezahlt. Der Verkäufer macht keinerlei Anstalten, den Artikel zurückzunehmen, daher muss ich das Geld wohl einklagen. Hat jemand positive E...
Die Benachrichtigungen kommen bei mir immer so 8 Stunden vor Auktionsende. Bis zum Ende habe ich das IMMER vergessen. Diese Benachrichtigung sind also für mich völlig sinnfrei, höchstens um mir dann einen Wecker für den tatsächlichen Zeitpunkt zu ste...
Bei unseren Produkten ergeben sich ca. 740 Variationen/Produkt. Wir haben 37 Farben, Ausrichtung und die Größe. Wobei sich nur die Größe auf den Preis auswirkt. Afterbuy haben wir schon in Betracht gezogen aber verworfen, da es nur Variationen ohne P...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an