Mitgliederaktivität

Ist der User mit Namen-tomixfan- wegen eines nicht bezahlten Artikels schon mal jemanden aufgefallen?
Habe ein Motorrad ersteigert mit der Angabe "guter Zustand und technisch einwandfrei"! Der Anbieter machte (Kontakt über Mail) einen seriösen Eindruck. Wollte das Fahrzeug vorher sehen und stellte eine entsprechende Besichtigungsanfrage. Der Verkäufe...
Habe ganz plötzlich keine möglichkeit mehr, die Artickel-Entfernung vom Standort unter "Weitere Eingrenzung" einzustellen.Das heißt: Keine Reaktion auf eine Km-Einstellung ausgehend vom Standort! Es wird bei der Artickelsuche das gesamte Angebot deut...
Von einem User (Weezecar) Habe ich einen Wagen ersteigert mit der Option das der Wagen nach dem Kauf eine Neue TÜV-Abnahme bekommt wenn ich zusätzlich die Gebühren bezahle! 2 Tage nach dem Kauf bekomme ich die Information das der TÜV erhebliche Mänge...