Mitgliederaktivität

Hallo alle zusammen. MhM wurde ja in D eingeführt, weil es in US und UK so ein großer Erfolg geworden sei. Wenn ich mir aber die UK-Seite angucke: http://community.ebay.co.uk/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/board-id/MemberToMember/page/1 ...
Hallo an Alle. Mich würde interessieren, wieviele Mitglieder in og. Forum sind.
Hallo an Alle. Ich hätte da mal ne Frage: Welcher Kundenservice ist eigentlich für die östlichen Länder (Rußland, Slowenien, Littauene, Lettland, etc) zuständig ? Ich frag nur deswegen, weil ich öfters Anfragen von Mitgliedern aus diesen Ländern z.B....
http://www.onlinehaendler-news.de/handel/allgemein/1334-24-juli-2013-ebay-ruft-zum-kampf-gegen-markenhersteller-auf.html
Grundsätze zum Bewertungssystem http://pages.ebay.de/help/policies/feedback-ov.html#basics Im Bewertungsportal können Mitglieder Kommentare über Erfahrungen mit ihren Transaktionspartnern hinterlassen. Bitte bedenken Sie, dass abgegebene Bewertungen ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an