Mitgliederaktivität

122294499370 wieder so ein Versuch Käufer mit falschen Bildern und Überraschungskisten in die Irre zu führen. BITTE MELDEN!!!! obige Artikelnummer kopieren, in Suche eingeben, Angebot aufrufen und rechts auf "Melden" klicken
Warum erlaubt Ebay "PS4Spielesamlung" Auktionen in denen Titel und Bild suggerieren, dass ein ganzer Stapel Spiele versteigert wird aber tatsächlich iwo im Kleingedruckten nur noch was von einem Spiel steht? Gibt es iwie eine Möglichkeit ein offfizie...
Es gibt sie immer wieder, doch zuletzt um die Weihnachtszeit ist mir dieser Schmog wieder besonders oft aufgefallen: Es geht um "PS4 Spielesammlungen" bei denen man am Ende nur ein Spiel ersteigert. Es gibt mal weniger mal mehr unverschämte Auktionen...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an