Mitgliederaktivität

Weiß jemand mehr ob die "neue" Ansicht "Mein eBay Zusammenfassung" so bleiben soll? Ich bekomme von eBay Mitarbeitern unterschiedliche Auskünfte von "kann nur ein Fehler sein" bis "war von Kunden so gewollt". Okay, die dumme Ausrede "war von Kunden s...
Es ist Freitag und nichts geht mehr bei eBay, die Bastelhamster haben ganze Arbeit geleistet. Weder ist der Telefonsupport erreichbar, noch ist es möglich eine PIN auf der eBay Hilfeseite zu bekommen. Gratuliere! Sollte ich mal aus irgendeinen Grunde...
Warum werden mir PP Gutscheine angezeigt obwohl sie abgelaufen sind?
Wer hat schon Bekanntschaft mit dem neuen Telefonsystem gemacht? Also statt 7-stellige Zahl eintippen und mit # bestätigen dieses grottenschlechte System wenn man mit dem Support sprechen will. P.S. Ich verzichte dankend auf überflüssige Beiträge von...
Der Reiter Nachrichten zeigt normalerweise in Klammern die neuen, ungelesenen Nachrichten an. Seit ein paar Wochen ist diese Anzeige fehlerhaft und zeigt die neuen Nachrichten trotz Aktualisierung der Seite erst mit stundenlanger Verzögerung an. Die ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an