Mitgliederaktivität

hallo,ich habe am 2.2. beim verkäufer wilde-eurowelt 5 colorierte 2 euro münzen gekauft.sofort bezahlt. heute die 3 nachricht an ihn verschickt, natürlich ohne antwort.im nachhinein habe ich mir die bewertungen der letzten zeit angesehen.er nimmt es ...
hallo gemeinde,man könnte meinen manche käufer können nicht lesen.ich habe 2 artikel.... levis jeans und fussballbuch verkauft. käufer aus indien und portugal...steht extra in der beschreibung... versand nur nach deutschland.ich verschicke das bestim...
hallo, bevor jetzt jemand sagt "selbst schuld" ?! ich hab letzte woche an einem tag mehrere artikel verkauft. um mir die lauferei zur post zu ersparen, habe ich einen noch nicht bezahlten artikel gleich mit zur post genommen. dieser ist 2 tage später...
Hallo Ebay-er.... In letzter Zeit ist Ebay recht nervig... Ich stelle 3 gleiche Artikel ein, folge der Anleitung fürs einstellen, wie immer.... das ebay system erstellt ja die Kategorie.bei allen 3 Artikeln wird die gleiche Kategorie vorgeschlagen......
Hallo zusammen,gestern hab ich ein Verkaufsangebot erstellt was heute von ebay gelöscht wurde... es würde gegen Ebay Richtlinien verstoßen bzw volksverhezung etc Ich habe ein altes Buch / Zigaretten Sammelalbum von 1936 "deutsche Wehrmacht" zum verka...
Hilfreich-Markierungen vergeben an