Mitgliederaktivität

Hallo an die Community,ich habe eine Diesel Designer Jeans verkauft und diese als gebraucht und fleckenfrei deklariert. Dem ist auch so. Der Käufer behauptet nun dass die Hose Flecken hat und diese bei der Wäsche nicht rausgehen.Einen Umtausch hat er...
Ich habe vor kurzem Satteltaschen in einer Auktion verkauft. Der Käufer möchte die Taschen nun zurückgeben, weil sie nicht so sind wie erwartet. Er wollte 40l Taschen, meine sind aber nur 25l. Die Volumenangabe stand nicht in meiner Anzeige. Von sein...
Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte Hose verkauft. In der ebay Mitteilung das sie verkauft wurde, steht einen andere Adresse als die Adresse an die ich hätte verschicken sollen. Die Kundin ist gerade umgezogen und wollte sich das Päckc...
Hilfreich-Markierungen vergeben an