Mitgliederaktivität

Hier bietet der Verkäufer wohl mit einem 2. Account ausschließlich auf eigene Artikel. Aber NUR auf eigene und immer, bei jedem Artikel. Hätte zwar an einem Interesse, aber fühle mich verar,,cht würde ich ein Angebot abgeben. https://offer.ebay.de/ws...
dass ein gewerblicher Verkäufer offensichtlich immer nur und ausschließlich auf seine eigene Ware bietet?Artikel Nr. 381899496237
Hallo,ist es korrekt wenn ein Käufer in der Artikelbeschreibung anbietet:"1 Rasierer 5 Klingen Neu", es sich aber tatsächlich um 1 Rasierer mit Klinge (Klinge mi 5 Schneiden) handelt?Art. Nr. 401088810483
Sie handeln angeblich im Namen der Ebay AG und es handelt sich um eine Ebay Forderung von 79, 55 Euro. Nur hat meine Tochter noch nie ein Ebay-Konto gehabt. Auch enthält das Schreiben mindesten um die 20 Rechtschreibfehler.
Das ist der Artikel:http://www.ebay.de/itm/750er-18K-Goldring-Echtgold-Altgold-Schmuckgold-Bruchgold-/300947595544?pt=DE_Uhren_Schmuck_Echtschmuck&hash=item4611dfe118Obwohl der "Sicherheitsdienst" bereits gestern mehrmals auf diesen Betrug hingewiese...
Hilfreich-Markierungen von