Mitgliederaktivität

Hallo, ich brauch mal euer Schwarmwissen,wir haben Post von einem Inkasso Büro EOS aus Hamburg bekommen, mit der Aufforderung einen Betrag von 222,33 € zu bezahlen, mit einer völlig utopischen Bestellnummer Siehe Bilder
Habe bei der Bewertung vergessen einzutragen das der Artikel bei mir pünktlich war, kann ich nochmal in die Bewertungen rein, oder geht das nicht mehr???
Hallo, was kann man machen, wenn ein Verkäufer ein Foto anbietet, auf dem Katarina Witt sein soll, sie es aber nicht ist, das sieht doch jeder....???Das würde mich echt mal interessieren....
Ich habe einen verkäufer negativ bewertet,weil wir uns nicht einigen konnten,ich bin auch nicht gut dabei weggekommen. unser problem ist gelöst,ich habe den verkäufer´s bewertung überarbeitet,und nun soll ich einen antrag auf überarbeitung der bewert...
Hilfreich-Markierungen vergeben an