Mitgliederaktivität

Hallo, ich wurde über das Format Preisvorschlag (via Kontextfenster) scharf beleidigt, "Sohn eines leichten Mädchens / Bewohner des 1000 jährigen Reiches !! Da ich keine Möglichkeit zur Meldung gefunden habe suche ich auf diesem Wege um Kontakt zu ei...
Hallo, habe gerade einen Artikel nach DK verkauft . Hab mir dann die Left-Off Bewertungen von vintagelensesdk angesehen und richtig gute Laune bekommen . Ich frage mich warum solche Nutzer bei Ebay ihr Unwesen treiben dürfen . Schon mal Jemand solch ...
Hallo, habe eine Anfrage auf einen Artikel bekommen, nebenbei hätte er nur lesen/gucken müssen ! Da ich mittlerweile vor jeder Aktion mit Käufern, außer bei SK , mir die Leftoffbewertungen ansehe, augenblicklich Grundeis ! Seite eins vier rote Lampen...
Hallo, seit ca. 2 Monaten ist mein Überseeverkauf inbesondere nach Fernost fast völlig zum Erliegen gekommen . Liegt es an Corona oder gibt es andere Gründe ? Gruß Jürgen
Hallo, hatte heute Kontakt mit Käufer " beard.jt ", so viele rote Lampen als left feedback habe ich nie zuvor gesehen ! Das Ebay solches Verhalten duldet gibt zu denken und erschüttert den Rest Vertrauen in den Laden zutiefst !!! Grund hier für ist d...
Hilfreich-Markierungen von