Mitgliederaktivität

Ich verkaufte ein Paar neue GEOX Schuhe (Artikelnummer: 201563558169), die ich in einem exklusiven Schuhgeschäft in Italien vor ca. 2-3 Jahren zum Preis von 120 € gekauft hatte und die seither nur im Schrank standen, da sie mir etwas zu groß waren. I...
Hallo Community,ich möchte nach längerer Zeit wieder einige Dinge bei eBay verkaufen, aber ich habe Probleme die Fotos hochzuladen. Bekomme die Meldung "Bilder dürfen 16 Mill. Pixel nicht überschreiten". Bin leider eine technische Null und kann mit d...
Hallo,ich kann bei einer Artikelbeschreibung den Text nicht in Farbe eingeben. Die Schriftart und -größe läßt sich variieren, nur die Schriftfarbe bleibt immer schwarz. Hat vielleicht jemand eine Idee was daran schuld sein könnte?Vielen Dank,wildrose...
Gibt eBay nicht mehr die Daten des Verkäufers nach einem Kauf bekannt? Ich habe in der Zahlungabwicklung nur einen Namen und ein Bankkonto genannt bekommen uns soll nun mein Geld ins Nirgendwo schicken? An wen kann ich mich wenden, falls der Verkäufe...
Hallo liebe Mit-eBayer,Nach 12 Mitgliedsjahren bei eBay und 506 positiven Bewertungen habe ich gestern meine erste Rote erhalten. Hier ist der genaue Ablauf der ganzen Sache: 11.1. Ich verkaufte ein Kostüm von Bianca als neu mit Etikett. (Artikelnumm...
Hilfreich-Markierungen vergeben an