Mitgliederaktivität

Hallo liebe ebay , Die Verkäufer (ID metj-de2014) hat am 23,Feb ein Kleid von uns gekauft. Und dann hat die Käuferin einen Beschwerde bei Ebay geöffnet. Nach wir die Rücksendung von ihr bekommen haben, erstatteten wir das ganze Betrag am 01,März. Abe...
Ich bin Kleider Verkäufer, wie kann ich ein Kleid verschieden Farbe in einem Angebot erstellen? Danke. Es wird mich sehr hilfreich. Eingentlich habe ich auch seblst mal versucht, nach dem Erstellung zeigt es den Bestand bei Rot unten 0 sehe Anhang. U...
hallo,. wenn der Käufer über Ebay die Rückgabenanfragen geleitet, wird den Betrag für diesen Verkauf von Ebay gefroren?? Und der Verkäufer kann nur die Erstattung direkt über Ebay veranlassen.
Hallo, Ich habe eine Frage zur Verkaufsprovision.Wenn der Käufer gekaufte Artikel zurück geschickt haben, sollten ich ganzen Kaufpreis erstatten und bekomme ich automatisch Verkaufprovision erhalten. Oder ich kann nur den Preis des Artikel erstatten ...