Mitgliederaktivität

Liebe ebay-Community! Ich habe festgestellt,es giibt 2 ebay-Konten von mir,eins davon läuft auf einen anderen Vornamen.Ich möchte eins davon löschen,kann ich das einfach löschen oder geht das nur telefonisch.. Danke für das Interesse meiner Frage.
Ich habe versehentlich ein Verkaufsangebot doppelt eingestellt und möchte eins davon löschen.Gibt es da eine Möglichkeit?
Hallo liebe Community, Ich habe einen Koffer gekauft,sofort bezahlt,was ich immer so mache,und der Koffer kam,da stellte ich fest,diese größe ist nicht ausreichend.Der Unterschied ist,es gibt Koffer mit zusätzlicher Verbreiterung und ohne,dieser war ...
Ich habe einen Artikel an die Firma zurückgesendet,den ich mit PayPal bezahlt habe.Jetzt verlangt die Firma meine Kontodaten,diese möchte ich nicht angeben.Wie sendet die Firma mir das Geld über PayPal zurück?Was muß ich angeben?
Habe heute eine Zahlungsaufforderung vom PayPal Inkasso Abteilung bekommen,obwohl ich nichts zu zahlen habe,meine Rechnungen über PayPal sind vom April abgeschlossen und nichts offen.Ist dies womöglich keine echte E-Mail?Wie soll ich damit umgehen?
Hilfreich-Markierungen vergeben an