Mitgliederaktivität

Hallo Community, mal wieder muss ich um Rat fragen.Ich habe am 17. März einen Ersatzbezug für einen Kindersitz per Sofortkauf verkauft. Nach dem Kauf habe ich den Käufer angeschrieben, mich für den Einkauf bedankt sowie die Rechnung mit gewünschten Z...
Hallo liebe Foristen, mal wieder benötige ich Eure Hilfe...leider. Dieses Mal geht es um folgenden Artikel: 111461278209 welcher per Preisvorschlag am 19.09.2014 bei mir gekauft wurde.Der Preisvorschlag ging um 18:10 Uhr ein, um 19:52 Uhr habe ich de...
Hallo zusammen, ich habe gestern eine E-Mail von eBay bekommen, dass mein Benutzerkonto eingeschränkt wird.Die E-Mail lautet wie folgt: ------------------------------------------------------------------------------------- Hallo XXX,auf Grundlage Ihre...
Hallo, folgene Frage: habe einen Artikel versteigert, Käuferin sieht sich nicht in der Lage innerhalb meiner gestzen Frist zu bezahlen. Im Angebotstext wird darauf hingewiesen, dass bei Nicht-Bezahlung der Artikel neu eingestellt wird. Nach entspr. F...
Hilfreich-Markierungen von