Mitgliederaktivität

Hallo, seit einiger Zeit werde ich zu einer englischsprachigen Ebay-Seite weitergeleitet (siehe Bild), wenn ich meine E-Mail-Benachtigungen von Ebay aufrufe. Ebay konnte mir da leider nicht weiterhelfen, da die Mitarbeiterin mich leider nicht verstan...
Seit einiger Zeit kann ich teilweise keine Filter mehr bei meiner Suche setzen, bzw. es nimmt sie nicht an. In diesem Fall suche ich bei H & M / Blusen, Tops, Shirts und kann bei der Ärmelart keine Filter setzen.... Dumm, wenn man nur ärmellos sucht....
Beim Filtern meiner Suchen kommen zum Teil nur noch wenige Größenvorschläge, obwohl alle Größen vorhanden sind. Habe das seit kurzer Zeit. Weiß jemand, woran das liegt? Bild anbei. Danke 
Irgendwie scheinen die Ebay-Einstellungen zu spinnen. Meine vorherige Frage waren ja die fehlenden Überweisungs-Einstellungen. Jetzt sehe ich, dass bei den Verkäuferdaten auch die Telefnummer sichtbar ist, was soll das denn? LG
Hallo zusammen, bei mir wird plötzlich nur noch PayPal-Zahlung zugelassen, keine Überweisung mehr. Der Ebay-Mitarbeiter hat leider keinerlei Durchblick. Ist natürlich ziemlich verkaufsschädigend. Die Entwürfe sind alle richtig abgespeichert mit PayPa...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an