Mitgliederaktivität

Hallo liebe Community! Am 20.11. habe ich einen Artikel verkauft, worauf sich der K nur durch das Tätigen der Kaufabwicklung gemeldet hat; jedoch nicht bezahlte. Nach einer Woche habe ich ihn freundlich an seine Zahlung erinnert und ihm eine Frist vo...
Hallo liebe Hilfegebeneden,vor mehr als drei Woche habe ich mehrere Artikel wegen Hobbyaufgabe (Gleitschirmfliegen) verkauft. U.a. habe zwei Auktionsgewinner jeweils 3 Artikel gekauft; jedoch nicht bezahlt und so habe ich die Fälle unter Berücksichti...
Hallo und guten Tag,gestern Abend habe ich die restlichen Dosen meiner Yokebe-Diät eingestellt. http://www.ebay.de/itm/351786823426?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649.Was mich wundert:Suche ich unter "Yokebe", erscheint der Artikel n...
Hallo und frohe Weihnachten!Ich bin VK und habe am 7.12. eine Nintendo 3DS XL verkauft.Der K kam am 17.12 oder 18.12. von einer Geschäftsreise zurück und hat am 18.12. eine Rückgabe eingeleitet, da zu den angegebenen 2 Rissen ein dritter vorhanden wa...
Hallo miteinander,eigentlich muß ich nur Frust ablassen.Ich verkaufe zur Zeit Lego Sets meiner Söhne; u.a.351387278643Am 10.5. verkauft, am 12.5. wurde bezahlt (unversicherte Warensendung), am 12.5. habe ich verschickt. Ich verschicke zu 98% am selbe...