Mitgliederaktivität

Hallo alle zusammen!! Ist das nur bei mir so oder funktioniert die Versandkostenanzeige bei gewonnenen/beendeten Auktionen generell nicht mehr? Wenn ich auf "Originalangebot aufrufen" gehe, zeigt es nix an? In "Einzelheiten zum Kauf" kann ich`s finde...
Hallöle, es geht um folgenden Artikel: 131289023495 Könnte mal jemand versuchen, im Angebot eine Frage zu stellen?? Liegt`s an mir oder geht das einfach nicht? Hab`s auch im Profil über Kontakt versucht - nix zu machen... Danke schon mal!!
Hallöle, hier sind ja Einige, die auch im Diskussionsforum schreiben, deshalb meine Frage: Unter welcher "Rubrik" stellt man denn am Besten ein Thema ein, dass das Forum im Allgemeinen betrifft?? Danke schon mal!!
Könnt Ihr mal bitte hier reinschauen, das Problem finde ich viel interessanter als diese Paypal-Diskussion...
Hallöle ihr Lieben, bin bissl am Stöbern und frage mich gerade, ob solche Fotos wie im Link erlaubt sind?? Selbst gemacht sind sie ja offensichtlich, aber deshalb auch rechtens? ?:| http://www.ebay.de/itm/Sarah-Kern-Satin-Kunstseiden-Bluse-in-pink-od...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an