Mitgliederaktivität

Kunde hat Rückgabe für 1 Teil eröffnet will aber beide nicht mehr habenKunde hat 2 Teile gekauftIch habe noch nicht geliefertFall von Kunde für 1 Teil wird aufgemacht, ich Zahle Geld für 1 Teil zurückKunde will anderes Teil auch nicht.Kaufabbruch von...
Hallo Vor 3 Wochen habe ich endlich alle Elemente (css und Bilder) über SSL laufen. Vor zwei Wochen habe ich mit einem eBay Mitarbeiter alle Links in den Artikelbeschreibungen umgewandelt. Leider werden fast alle Artikel noch immer ohne Beschreibung ...
Mit dem neuen Verkaufsmanager Pro hat eBay endlich eine Funktion eingeführt die ich schon lange vermisst habe. Produkte mit nur einem Teil der Bestandeinheut finden. Blöd nur, dass sich nun nicht mehr exakt nach einer Bestandseinheit suchen lässt. Su...
Hallo Nach einer vorsorglichen Sperrung wegen vemeintlich verdächtiger Aktivitäten musste ich das eBay Passwort neu setzen sowie den Token erneut anmelden. Dies hat nach einiger Zeit auch funktioniert, siehe: https://community.ebay.de/t5/eBay-Sicherh...
Guten Tag Leider kann mir der eBay Kundenservice seit einer Stunde am Telefon nicht weiterhelfen, daher bitte ich mal hier um Hilfe. Mein Account wurde gespert wegen verdächtiger Aktivitäten. Die war mein Bruder, welcher im Ausland wohnt (hatten wir ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an