Mitgliederaktivität

Hallo, vielleicht kennt jemand hier den User wwwmaykimayk_2 der offensichtlich mehrmals Artikel verkauft, die er nicht liefert oder hat Tips wie man sich in dem Fall verhalten kann. Artikel wurde nicht mit PP bezahlt ! danke
Hallo, sehe seit heute keine Vorschaubilder mehr ! Cockies und Cache löschen hat leider nichts gebracht........ jemand die gleichen Probleme oder einen Tip?
Seit kurzem funktioniert der " beobachten button"nicht.jemand die gleichen Probleme?Weder mit Firefox, noch mit Google Browser, Cache gelöscht
Gekauft und keine Ware erhalten trotz versichertem Versand,wurde leider nicht mit pp bezahlt, was gibt es für rechtliche möglichkeiten?Wie komme ich an die Adresse des Verkäufers?
Wenn ich in der Liste meiner gekauften Artikel auf das Angebot klicke, erscheint Dieses Angebot wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.auch wenn ich es erst vor einer Woche gekauft habe.
Hilfreich-Markierungen von