Mitgliederaktivität

Hallo, wie bekomme ich einen bei Ebay eingestellten Artikel auch in Ebay-Kleinanzeigen ? Ich sehe jetzt oft, dass ein Artikel bei Ebay-Kleinanzeigen gezeigt wird und da steht dann " Angebot bei Ebay ". Bitte um Antwort. MfG.
Halloich habe einem Kunden 2 Artikel verkauft, in Höhe von jeweils 1 Euro, plus Porto und Verpackung zusammen = 2,80 Euro.Einen Artikel will der Kunde nicht haben. Darauf hin habe ich 1,80 Euro ( 1 Euro für den Artikel und 80 Cent für V+ P ) überwies...
Hallo,ich habe zwei Briefe am gleichen Tag und in den selben Briefkasten der Citipost geworfen.Beide Briefe sind leider nicht angekommen.In jeden Brief war eine kleine Münze mit einem Wert von 1,00 Euro.Wie ist es eigentlich, muß ich eine Erstattung ...
Halloich habe zwei identische Artikel im Angebot. Nach den Ebay-Grundsätzen wird dann nur ein Artikel angezeigt.Der zweite Artikel wird erst angezeigt, wenn auf dem Ersten ein Angebot abgegeben ist.Bei mir ist das so und der zweite Artikel wird NICHT...
Hallo liebe Leute,ich möchte nicht, dass andere Ebayer über meine Bewertungenersehen können, was ich verkauft habe.Bewertungstext sollte aber stehen bleiben.Was muß ich da anstellen? Gruß Sorsi66
Hilfreich-Markierungen vergeben an