Mitgliederaktivität

Hallo,ich habe einen Artikel ersteigert, der leider eine falsche Größenangabe in der Beschreibung hatte und dadurch auch nicht passte.Ich schrieb vergeblich den Verkäufer an und eröffnete einen Fall deswegen.Das ist jetzt über eine Woche her und es w...
Hallo,ich habe einen Artikel ersteigert, der leider eine falsche Größenangabe in der Beschreibung hatte und dadurch auch nicht passte.Ich schrieb vergeblich den Verkäufer an und eröffnete einen Fall deswegen.Das ist jetzt über eine Woche her und es w...
Ich habe letzen Monat 4 Artikel eingestellt, wo ich vorher eine Aktion von Ebay mit 30% weniger Provisiongebühren(10% minus 30% also 6,66% anstatt 10% ) gelockt wurde und freigeschaltet habe.Leider wurden trotzdem wie immer die volle 10% Verkaufsprov...
Ich war sehr erstaunt als ich auf meiner Ebayseite oben Rechts den neuen Button Warenkorb entdeckte und auch tatsächlich was drin war was ich niemals gekauft bzw. drauf geboten habe. Was sind das denn für neue miese Methoden?