Mitgliederaktivität

Ich bin schon fast 20 Jahre mit Ebay beschäftigt und heute habe ich von der Schufa die Mitteilung erhalten, dass Ebay eine Auskunft eingeholt hat. Langsam aber sicher wird es unheimlich bei Ebay. Also nach den ganzen fürchterlichen Erneuerungen werde...
HALLO LIEBE EBAYER, NUN HABE ICH SEIT 10 TAGEN EINEN ARTIKEL VERKAUFT UND ICH HABE NUN DEN FALL GEÖFFNET, DA NOCH IMMER KEINE Z AHLUNG EINGEGANGEN IST.JETZT HAT MIR DIE KÄUFERIN EINEN SCREENSHOT GESENDET WO ICH ANGEBLICH EIN ZAHLUNGSZIEL BIS ZUM 15.1...
Hallo liebe Ebayer, habe am letzten Sonntag einen Artikel verkauft und der Käufer hat diesen nicht bezahlt und meldet sich nicht auf meine Anfragen.Leider ist bei den Bewertungen dies schon zweimal bei diesem ersichtlich. Käufer hat 100% - es ist ein...
Hallo liebe Ebayer, habe eine Tasche ersteigert angeblich Zustand wie Neu und nun habe ich diese heute erhalten und diese sieht überhaupt nicht aus wie Neu sondern verfügt über reichliche Flecke. Verkäuferin antwortet nicht.
Liebe Profis bei Ebay, habe ein komisches Gefühl - habe gestern einen Vorwerk Staubsauger ersteigert vom Verkäufer bis heute noch nichts gehört und ich gehe davon aus, dass dieser von 2 anderen Bietern unnötig in die Höhe gesteigert wurde. Kann ich h...
Hilfreich-Markierungen vergeben an