Mitgliederaktivität

Hallo, mal eine Frage an euch!ich habe ein Bekleidungspaket mit 35 Sachen verkauft, das Geld war auch schnell da und ich hab eine pos. Bewertung abgegeben.Jetzt kriege ich vom Käufer ganz plötzlich, ohne Vorwarnung eine negative, mit dem Hinweis, ein...
hallo, hat denn Ebay keine Mailadresse, wo ich ein Problem schildern kann?Ich finde überall nur den Telefonanschluss und die Rückrufmöglichkeit, aber da ich gerne gleich enige Daten schriftlich senden würde, wäre mir schon eine Mailadresse lieber!Kön...
Hallo, so merkt man mal wieder, dass Vertrauen bestraft wird.Eine Dame hat bei mir vor ca. 1,5 einen ClearBlue Fertilätsmonitor erstanden. Sie brauchte diesen SOO dringend und versicherte mir, dass Geld am selben Tag zu überweisen. So, nun habe ich d...
Hallo, könnt ihr mir helfen?Ich möchte gerne einen Wechselrichter für eine Solaranlage verkaufen.Er lief bei uns nur wenige Stunden und natürlich voll funktionsfähig.Wenn ich dem Käufer die Rechnung mitschicke, geht dann auch automatisch die Garantie...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Brotbackautmaten verschickt. er lief bei mir immer super, und auch als ich ihn verpackt habe, war noch alles ganz. Jetzt ist er angekommen und die Käuferin schreibt, es lägen plötzlich zwei defekte teile dabei...