Mitgliederaktivität

Hallo , ich möchte meine bisherige Email Adresse ändern . Ich finde dies nicht ! Bei persönlichen Daten steht da Passwort , Nutzernamen , Lieferadresse ändern aber nichts von Email Adresse ändern. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ? Wäre toll !!!...
Hallo, was mich immer wieder "ärgert ",so auch heute wieder,daß ich 4,10 Porto bezahlt habe,aber Artikel in einfachem Briefkuvert für 1,45 verschickt wurde. Bei 4,10 gehe ich davon aus, daß man dies per Einschreiben o.ä. versendet,damit,sollte doch m...
ich brauche eure hilfe bitte , nachdem artikel ersteigert und bezahlt teilt verkäuferin mit, es sei ihr zu wenig geld und sie werde den artikel nicht hergeben.nach kontaktierung meinerseits ,meinte sie ,sie habe null ahnung und sei sowieso nicht voll...
Hilfreich-Markierungen vergeben an