Mitgliederaktivität

Hallo, habe am 5.11. ein Blackview Crown gekauft, es kam sehr zügig,und war in Ordnung. Nun ist seit gestern der Lautsprecher defekt. Habe versucht den Vk anzuschreiben,doch ebay teilte mir mit,das dieser bis11.12. wohl abwesend ist. Nun wollte ich e...
Hallo ihr, Ich habe am 10.9 etwas verkauft, und bisher keine Verbindung mit dem Käufer.Habe den Käufer am gleichem Tag angeschrieben, das meine Daten hinterlegt sind, und dass wenn es Probleme gibt er sich melden soll. Nun habe ich bisher keine Zahlu...
Hallo,ich mal wieder.... mit folgendem Problem:Habe einen Laptop ersteigert für meinen Sohn als Geburtstagsgeschenk,http://www.ebay.de/itm/Hyrican-M660JE-Notebook-/181195413944?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&nma=true&si=KHnOA%252...
hallo Ihr ,habe folgenden Artikel gekauft:Tablethabe den Verkäufer angeschrieben, dass ich diesen artikel wieder zurückschicken möchte,Antwort kam promt, ich solle es per einschreiben, Paket und unfrei schicken.diese kombi gibt es weder per Post noch...
Hallo, bekomme von einem Bieter Fragen gestellt, die ich höflich beantworte, nun meint der Bieter er hätte die Auktion schon gewonnen, habe ihm erklärt ,das diese ja noch läuft. angeblich hätte er schon überwiesen? Wie soll das denn gehen? Gibt ebay ...
Hilfreich-Markierungen von