Mitgliederaktivität

Hallo und guten Abend,ein Kollege erhält seit einiger Zeit, obwohl auf ebay.de angemeldet und eingeloggt, ALLE Mails auf englisch, zB Kaufmails in denen auch keine Adresse des Verkäufers steht.Hat jemand eine Lösung, dass diese Mails von ebay wieder ...
Es ist wieder mal eine neue Pishing Mail beim Einloggen unterwegs ! Die Einloggmaske ist sehr gut imitiert ! Allerdings wird beim Eingeben von E-Mail/Nutzername und Passwort eine "Fehlermeldung" angezeigt. Erst dann habe ich bemerkt, dass zwischen ww...
Habe heute um 13:54 einen Artikel gekauft und umgehend per Überweisung gezahlt, Artikel als "bezahlt" markiert. Um 15:21 bekam ich eine "Zahlungserinnerung des VK " Hallo xxxxDies ist eine Zahlungserinnerung. Vielen Dank für Ihren Kauf. Der Gesamtbet...
Oooppss - I did it again. Nach meinen "Erfahrungen" mit der letzten Bestellung über das GSP habe ich PB noch eine allerletzte Chance gegeben ! Neun Tage für Versand von USA zu mir sind ja wirklich viel zu lang ! Aber PB hat diesmal etwas schneller ge...
Ja wo is er denn hin - unser minderjährigesbürschchenbeitrag ? Ab ins Nirwana ? Wollte gerade was vom Taschengeld§ dazu beitragen oder ob das vielleicht zutreffen könnte : Geschäftsunfähig sind jedoch neben Minderjährigen unter sieben Jahren auch Per...
Hilfreich-Markierungen vergeben an