Mitgliederaktivität

Hallo zusammen,die „Neuerungen“ bei eBay empfinde ich nicht als fortschrittlich, sondern als merkwürdig.Gerade gibt Ebay Folgendes als Verbesserung bekannt:"Ihre Käuferinnen und Käufer haben nach dem Kauf 4 Kalendertage Zeit, einen Artikel zu bezahle...
Hallo und guten Abend,heute bin ich ziemlich ratlos. Per Sofortkauf wollte ich einen Artikel bezahlen. Leider wurde "Überweisung“ nicht vom Verkäufer angeboten. Da habe ich versucht mit SEPA zu bezahlen, das hat in der Vergangenheit meistens funktion...
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir mal sagen, was ich machen soll.Das habe ich ja noch nie erlebt. Vor einiger Zeit verkaufte ich ein teures Parfum. Leider ist es nicht angekommen. Nach einer angemessenen Zeit, am 06.08.20 habe ich einen Nachfo...
Hallo zusammen, nun habe ich mir ein Paar Schuhe ersteigert, die ganz und gar nicht der Artikelbeschreibung entsprechen. Der Verkäufer beschrieb den Zustand als "guter bis sehr guter Zustand - ab und zu mal getragen".Artikelnummer 254623850072 Auf se...
Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, wie das mit der Verkaufsprovision aussieht, wenn der Verkäufer sich pusht oder pushen lässt und dabei Höchstbietenden Interessenten übertrumpft. Hatte nämlich gerade folgende Situation: Habe auf eine...
Hilfreich-Markierungen vergeben an