Mitgliederaktivität

Hallo,guten Tag an alle. ich habe eine Kette am 11.4.2018 ersteigert,leider per Überweisung zahlen müssen,da keine andere Möglickeit bestand.Die Kette habe ich nie erhalten.Verkäufer reagiert auch nicht.Daraufhin einen Fall eröffnet,Die 10 Tage sind ...
Hallo, guten Abend. ich habe eine Kette ersteigert und auch bezahlt, leider ging es nur per Überweisung. Der Verkäufer hat das Geld kassiert und liefert nicht.ich gehe jetzt zur Polizei und zeige den Verkäufer an. Habe auch an Ebay geschrieben,aber d...
Hallo, habe am 11.4.2018 eine Kette ersteigert,sie auch gleich bezahlt, leider per Überweisung. Es wurde auch gleich eine Bewertung für meine schnelle Zahlung erstellt . Habe die Kette bis heute nicht, obwohl mehrmals die Kommunikation gesucht. Keine...
Hallo, guten Morgen ! habe einen Ring gekauft ! Verkaeufer antwortet nicht auf Anforderung der Bankverbindung. Ich moechte geraden Kauf abbrechen, aber wie ? Danke fuer eine Antwort Lieben Gruss schneewittchen
Hallo, ich habe eine Halskette ersteigert und der Verkäufer sendet trotz 2 maliger Aufforderung keine Bankdaten, obwohl er nur eine Zahlung per Ueberweisung akzeptiert.Was kann ich tun ? Mit freundlichen Grüßen
Hilfreich-Markierungen vergeben an