Mitgliederaktivität

Hallo, ich habe 5 Artikel gekauft die getrennt gekommen sind in 5 Paketen. Zwei benötige ich nicht so das ich nun zwei Pakete zurück senden möchte. Auf Grund von Gewichtsbeschränkungen geht das nur in 2 Paketen.Ich kann nach dem einleiten der Rücksen...
Ich habe mal wieder das Problem das bei Bezahlungen mit PayPal sofort die Zahlung nach dem Kauf ausgeführt wird.Ich will mich aber immer 2-stufig in PayPal anmelden (wozu habe ich das sonst?) um im Fall eines Hacks meines EBay-Kontos nicht auch noch ...
Moin, ich habe ein Angebot auf der US Seite angezeigt bekommen und würde nun gerne den Verkäufer etwas fragen.Wenn ich dann den Kontakt Link folge werde ich zu ebay.com umgeleitet und soll mich da einloggen.Das funktioniert aber nicht mit den ebay.de...
Bis vor einiger Zeit war sie noch neben den Registerkarten „Beschreibung“ und „Versand und Zahlungsmethoden“ zu finden. Jetzt steht da nur noch „Melden“.