Mitgliederaktivität

Habe einen Artikel gekauft. Artikel Nummer 182725408538. Ware wurde auch bezahlt mit PAYPAL. Leider antwortet der Verkäufer auf keine eMail. Sollte die Ware bis zum 31.08.2017 nicht da sein werde ich Strafanzeige gegen den Verkäufer Adresse und Telef...
Warum gibt es zur Zeit keine Verkaufsbenachrichtigung ?
Habe was gekauft und als Paketsendung bezahlt kam als Warensendung nach langer Wartezeit.Bedrohungen durch den Verkäufer nach Negativ Bewertung mit den Satz Bitte Bewertung löschen dieses kam sogar als Brief mit Drohung Anwalt. Ebay hat nichts unter ...
Habe gekauft und bezahlt Käufer meldet sich nicht sendet keine Ware. Fall wurde eröffnet. Die letzten Bewertungen sahen gut aus aber wohl nur als schein. Da bis jetzt krinr Ware da ist wird Strafanzeige gestellt. Also wer hat Info über den Verkäuferk...
Hilfreich-Markierungen von