Mitgliederaktivität

Erfolgreiches, gesundes und tolles 2021 an all die fleißigen Fories.....Booty, Peter, Fori, Sally, Lina.....ich bewundere eure Geduld!!Dank an Euch und an all die Anderen die ich jetzt nicht explizit genannt habe auch!!!Liebe Grüße und macht weiter!
Hallo liebe Community, es ist echt krass, wieviele Bietversuche ich habe, von Käufern, die ich auf Grund zu vieler nicht bezahlter Artikel ausgeschlossen habe.....das ist jetzt na klar keine Frage, sondern eine Unterstützung von all den fleißigen for...
Guten Morgen ihr Lieben! Hab eine kleine Frage: Gewerblicher Verkäufer nimmt die Ware zurück, allerdings steht in der Beschreibung, Rücksendeporto übernimmt Käufer.Jetzt ist es jedoch so, dass ich ein Kleid gekauft habe das in Größe 40 beschrieben wa...
Guten Abend liebe Fories! ich weiß, ich bin lang dabei und such einigermaßen erfahren......ABERhinter dieses Mindestgebot bin ich noch nicht gestiegen und habe eine Frage dazu. Hoffe ich kriege das einigermaßen verständlich erklärt. ich biete auf ein...
Hallo ihr lieben Fories, wie lange kann ich einen nicht bezahlten Artikel melden? Sorry, ich finde gerade nichts dazu.lieben Dank für eure Hilfe!