Mitgliederaktivität

Hallo, zwar brauche ich keine Hilfe, hätte aber eine Frage: Von einem Händler (mit seeehr vielen Bewertungen), bei dem ich auch schon einige Bücher gekauft habe, wird ein Buch, und zwar: "Der Tod braucht keinen Campingführer" zu einem horrenden Preis...
Hallo, bisher hat Paypal stets gut funktioniert, aber gerade eben wollte ich wieder etwas bezahlen, und nach dem Einloggen hängt sich Paypal auf und nichts geht mehr!Woran liegt's?Danke und Gruß Erik
Hallo, bei den meisten Ebayern ist neuerdings ein Bewertungsprofil zu sehen, das total unübersichtlich ist! Wie kann man zu dem alten Bewertungsprofil zurück? Danke und GrußErik
Hallo, ich muss mich ständig erneut einloggen, obwohl "Eingeloggt bleiben" angehakt ist.Woran liegt das? Und nein: Es liegt nicht an Cache, Cookies oder Browser (wird ständig gelöscht bzw. geändert)! Danke im Voraus!Erik
Hallo, bei einem meiner Angebote (Hose) in meinem Verkäufer-Account, das schon Gebote hat, möchte ich nach mehreren diesbezüglichen Anfragen noch die genaueren Maße hinzufügen.Das kann ich zwar unter "Bearbeiten", aber es erscheint nicht im Text - au...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an