Mitgliederaktivität

Ein Käufer hat einen Fall eröffnet, weil sein Artikel nicht angekommen ist. Er hat von ebay/PayPal eine Rückzahlung erhalten Ich hatte schon vorher einen Suchauftrag gestartet. Der Artikel ist nach 46 Tagen, laut Sendungsnummer, doch noch angekommen....
Auf der ersten Angebotsseite greift ebay der Artikelbeschreibung vor und sucht sich wahllos Sätze aus. Die Texte sind dann aus dem Zusammenhang gerissen und ich kann es nicht mehr beeinflussen. Worauf soll das hinauslaufen? Kein Text mehr in der Arti...
Ich habe um Rückgabe eines Artikels gebeten, da die Ware löchrig und verschlissen war. In der Beschreibung wurde auf die Mängel nicht aufmerksam gemacht und aus den Fotos warens sie nicht ersichtlich. Der Verkäufer hat einer Rückgabe zugestimmt und d...
Es verschwinden nicht nur Fotos, mit dem Vermerk: "Das Originalphoto kann nicht bearbeitet werden", ich habe auch keinen Zugriff mehr auf alle Fotos, die ich zu meinem Angebot hinzufügen möchte. Dies ist so, seit dem ich das Update: iOS 9.1 habe. Was...
Ich möchte eine Versandetikett stornieren. Wie gehe ich vor? Danke!
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an