Mitgliederaktivität

ich hatte schuhe ersteigert für 5€ und der versand war 2,50 habe sofort bezahlt und nun möchte der verkäufer noch von mir 2,50...muß ich die zahlen
Nachdem mein Regal kaputt ankam wurde mir das geld erstattet vom verkäufer ich habe aber lastschrift bezahlt das von paypal abgezogen wurde ....das geld gin nach paypal aber wann wird das auf mein konto bei der spark.überwießen .der verkäufer sagt es...
Hallo ich ahbe ein Regal gekauft und Per Lastschrift bezahlt nun wurde der Kauf abgebrochen da das Regal kaputt war ..nun woher bekomme ich mein Geld Verkäufer hats an PayPal geschickt aber ich habe dort kein Konto ....bekomme ich das Geld auf mein N...
Frage ich hatte Gardinen gekauft wir wurden uns einig auf Per Sofortkauf sprich ohne Ebay ....also unter uns .Nun frage ich laufend ob das geld angekommen ist und wann die Ware gesendet wird .Keine Antwort .Der Verkäufer hat auch alle seine Angebote ...
hallo ich hatte ein kuscheltier fürs urenkel gekauft 2in1 mal zum spielen mal zum schlafen leider waren alle Klettverschlüsse falsch angenäht.....leider hat mein urenkel das schon mit ausgepakt also dachte ich wenn eine schneiderin das wieder richtet...
Hilfreich-Markierungen vergeben an