Mitgliederaktivität

ich kann schon seit ein paar wochen meinen warenkorb nicht richtig bearbeiten.ständig kommt die meldung momentan nicht möglich, später wiederholen, oder so ähnlich
Hatte Pflanzen eingestellt und oben im Text extra geschrieben nur bis 08.06. Am 04. hat jemand gekauft und sich auf 3 Aufforderungen, welche Pflanze er haben möchte und wann er abholen kommt nicht gemeldet. Heute hab ich wie angekündigt alle restlich...
Obwohl ich die Größe bei Angebotserstellung eingegeben habe, taucht mein Artikel nicht auf, wenn ich bei Bekleidungspakete die Auswahl auf die Größe eingrenze.Nr. 321418333352Könnte mal einer gucken was ich falsch gemacht habe? Danke schön
Ich habe Obstkisten gekauft und weil nach 8 Tagen keine Lieferung erfolgte und der Verkäufer nur eine DHL Nr. schickte, die unbekannt war, habe ich einen Fall eröffnet. Als die Lieferung kam, habe ich ihn geschlossen (ich weiß, zu früh) und hab dann ...
Wenn ich einen Artikel ausgesucht habe, speichere ich ihn auf eine meiner vielen eingerichteten Listen. Jetzt wird beim Anzeigen eines Artikels nur noch Beobachtungsliste oder Kollektion angeboten. Wieso kann ich auf einmal meine Listen nicht mehr di...
Hilfreich-Markierungen von