Mitgliederaktivität

Servus in die Runde  Würde Euch bitten,das mitzumelden:https://www.ebay.de/itm/Schlusselanhanger-echter-Krokodilkopf-aus-Sud-Afrika/123788677150?hash=item1cd261501e:g:nm8AAOSwRb9c8kf6 Krokotasche hat man da freilich auch noch.Ein CITES-Dokument erwa...
Servus in die Runde Vermutlich weil ich nicht in der Lage bin,die Suchfunktion richtig zu bedienen,habe ich noch keinen Thread gefunden,in dem ich mich einfach mit meinen Wünschen an alle Nutzer hier anschließen könnte. Darum einfach mal auf diesem W...
Könnte eigentlich jem. einem Mitglied aus dem Ersatz-Mitglieder-Support mitteilen,daß 18-jährige auch noch Teenager sind... steht eine 1 vor der 8, wie ?!Und daß keine Urkundenfälschung vorliegt,wenn eine Falschangabe des Alters hier selbstverständli...
Hallo liebe Community, wenn ich in der Suche "800" eingebe,weil ich eigentlich weltweit Antikschmuck aus 800er Silber suche,zeigt mir die Suche aktuell nur die Rubriken Sport, Kleidung & Accessoires,Business & Industrie und Auto- & Motorradteile an. ...
Hallo liebe Community-Mitglieder, jetzt habe ich eine Weile gesucht, aber leider kein Beispiel gefunden.Neulich hatte ich Auktionsangebote betrachtet, bei denen es zwei Möglichkeiten zum Bieten gegeben hat:Einmal wie gewohnt ein Feld zum Eingeben des...
Hilfreich-Markierungen vergeben an