Mitgliederaktivität

Hallo Community, ich bin grad ein wenig ratlos. Habe am 7.10. ein Buch verkauft (Artikel Nr. 372456752426) und am 10.10. per Büchersendung verschickt. Nach 3 Tagen kam die Anfrage wann das Buch denn endlich kommt. Habe freundlich geantwortet, dass Bü...
Hallo,am 2.4.2017 ersteigerte der Käufer eine Force Attax Karte (Artikel Nr. 371903441781). Am 6.4. fragte der Käufer an, ob er auch per PayPal zahlen könne. Ich schrieb (ebenfalls am 6.4.) zurück, dass ich kein PayPal anbiete und er per Überweisung ...
Nachdem ich so einen Wind gemacht habe, möchte ich euch mitteilen, dass die Ware heute angekommen ist. Ein wenig geschwitzt habe ich trotzdem noch, als ich die immer mehr werdenden negativen Bewertungen für den Verkäufer gesehen habe. Aber nun ist de...
Guten Morgen, ich habe am 12.7.2016 bei dem Händler "allbeauty4all" (Standort München) einen Kylie Jenner Lip Kit gekauft, der eigentlich am Freitag (15.7.) geliefert werden sollte. Die Ware kam nicht, fand ich auch noch nicht tragisch. Beunruhigend ...
Ich habe als privater Verkäufer eine 1&1 Fritz Box verkauft (Artikel Nr. 371388829356), ohne diese vorher auf die Werkseinstellung zurückzusetzen (dummer Fehler).Der Käufer bat mich über Ebay um Rückgabe, was ich auch sofort akzeptierte. War ja schli...
Hilfreich-Markierungen vergeben an