Mitgliederaktivität

Einen sperrigen Artikel, der abgeholt werden muss, habe ich nicht erhalten, der Verkäufer sabotiert die Abwicklung, weil ihm offenbar der Erlös zu gering ist. Ich habe den Artikel hier per PP an Ebay bezahlt. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Einen sperrigen Artikel, der abgeholt werden muss, habe ich hier per PP bezahlt und dafür von Ebay einen Abholcode erhalten. Der Verkäufer behauptet, über meine Bezahlung von Ebay nicht informiert worden zu sein, er verlangt bei Abholung eine weitere...
In meiner Beobachtungsliste erscheinen Auktionen (die obere), auf die bereits geboten wurde, ein Sofortkauf ist da nicht möglich. Trotzdem wird in der Beobachtungsliste zum Sofortkauf aufgefordert. Ist das die übliche Programmiererverwirrung oder ste...
Eigene Listen sind ab sofort verschwunden, gestrichen, abgeschafft, ersatzlos gestrichen?Muss ich mich jetzt auf co.uk einloggen, um die noch nutzen zu können?
Hallo zusammen. Ist das der neueste Hit aus den USA? 1$plus-Auktion mit Sofortkaufangebot in der Artikelbeschreibung? Bieten ist sinnlos, alle Gebote unterhalb des geforderten Sofortkaufpreises werden vom Verkäufer gestrichen? Ein Kontaktsucher? Prov...