Mitgliederaktivität

Hallo Zusammen Hat noch jemand den Fehler, dass die Seite "Gespeicherte Suchen" total flackert und nicht mehr zu gebrauchen ist? Habe mal ein Bildschirmaufnahme davon gemacht, kann sie aber leider nicht anhängen. Die ganze Seite flackert und springt....
Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob noch jemand andauernde Probleme mit den gespeicherten Suchanfragen hat? 1. Problem: Die angegebene Preisspanne wird in den Emails ignoriert. Ich habe Suchanfragen gespeichert, in denen eine bestimmte Preisspa...
Hallo zusammen, ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer hat via Paypal bezahlt, ich habe den Artikel an die Adresse gesendet, die in der Bestätigungsmail von eBay hinterlegt ist ("Angemeldete Adresse des Käufers: ...").Nun kam der Artikel zurück ...
Hallo zusammen, Ich habe viele Suchanfragen gespeichert, in denen ich eine Preisspanne eingegeben habe. In den Emails werden mir neuerdings aber alle möglichen Auktionen geschickt die weit über der Preisspanne liegen! Wenn ich auf "Alle Ergebnisse an...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Funktion "Suche speichern".Wenn ich meinen Suchbegriff eingebe, die Kategorie wähle und eine Preisspanne eingebe (z.B. 1–20) und es derzeit keinen Artikel gibt, dann kann ich die Suche nicht speichern. Der ...